Zum Inhalt springen
Die Handballer des THW Kiel in schwarz-weißen Trikots lachen und halten jubelnd die Arme in die Höhe. Der Spieler mit der Nummer 4 steht in der Mitte und hält lachend den silbernen Pokal des Pixum Super Cups in die Höhe. Foto: HBL/Klahn

Handball: Pixum Super Cup 2022 mit Audiodeskription

Der Pixum Super Cup gehört bereits seit 1994 fest zum Programm der LIQUI MOLY HBL. Auch in diesem Jahr findet das Event wieder im PSD BANK DOME Düsseldorf statt. Handball-Fans können sich auf viele der besten Handballer der Welt freuen. Als inklusiven Service bietet der Veranstalter in Zusammenarbeit mit HörMal Audiodeskription Live-Audiodeskription für Menschen mit einer Seheinschränkung an.


Pixum Super Cup – Der erste Titel der Saison

Der Pixum Super Cup eröffnet traditionell die Handball-Bundesliga-Saison. Im Duell des Deutschen Meisters gegen den Pokalsieger kam es im letzten Jahr zum Duell des Handball-Schwergewichts THW Kiel gegen den TBV Lemgo-Lippe. Rekordsieger des Super Cups ist übrigens unangefochten der THW Kiel mit zehn Titeln. Auch in diesem Jahr ist der THW Kiel wieder mit dabei und spielt gegen den SC Magdeburg um den ersten Titel der nächsten Saison.

Ticketbestellung – live dabei sein

Unsere Audiodeskription findet live vor Ort im PSD Bank Dome statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Einen Erfahrungsbericht aus dem Jahr 2019 findet ihr hier. Ab jetzt nehmen wir Anmeldungen für Tickets entgegen. Schreibt uns eine Mail an veranstaltungen@hoermal-audio.org bitte mit der Anzahl der gewünschten Tickets. Ein Ticket (inklusive Begleitperson) kostet 11 Euro. Kontaktiert uns bei Rückfragen gerne auch per Telefon unter 0341-33208860. Ihr möchtet kommen, habt aber keine Begleitperson? Kein Problem! Unsere ehrenamtlichen Begleitpersonen im Team besuchen das Event gerne gemeinsam mit euch. Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Aug 31 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Kosten

11.00€

Veranstaltungsort

PSD BANK DOME
Düsseldorf
Kategorie

Nächste Veranstaltung