Zum Inhalt springen
Holiday on Ice mit Audiodeskription: Das Foto zeigt eine Eisläuferin im rosa Kleid bei einem Sprung. Sie hat die Beine wie bei einem Spagat gespreizt und die Arme in die Luft erhoben. Die Eisfläche ist in ein rosa Licht getaucht.

Holiday on Ice mit Audiodeskription in Erfurt

Holiday on Ice verbindet klassischen Eiskunstlauf mit modernen Show-Elementen. Mit der neue Produktion NO LIMITS knüpft HOLIDAY ON ICE nahtlos an die Erfolge vergangener Jahre an und feiert sein spektakuläres 80-jähriges Jubiläum. NO LIMITS verbindet Innovation und Tradition auf einzigartige Weise und verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis. Am 05. April 2024 findet um 19 Uhr die Holiday on Ice Show mit Audiodeskription in Erfurt statt.

Auf dich warten die weltbesten Eiskunstläuferinnen und -läufer, die dich mit Präzision und Leichtigkeit in ihren Bann ziehen werden. Es wird anspruchsvolle Sprünge und beeindrucke Ensemble-Choreografien und vieles mehr geben. Zusammen mit den Protagonisten begibt sich das Publikum auf eine fesselnde Heldenreise und taucht immer wieder in neue, unvergessliche Welten ein, in denen alles möglich scheint. Kurz gesagt: Auf dich wartet ein unvergesslicher Abend!

Holiday on Ice mit Audiodeskription in Erfurt für blinde und sehbehinderte Fans

Am 05. April 2024 werden wir für die Show Holiday on Ice in der Messehalle Erfurt eine Live-Hörbeschreibung für alle Fans mit einer Seheinschränkung anbieten. Die Show beginnt um 19 Uhr und endet ungefähr gegen 21:15 Uhr. Es gibt eine Pause.

Zum Ablauf: Die Audio-Geräte erhälst du ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn vom Team von HörMal Audiodeskription. Wenn gewünscht unterstützen wir sehbehinderte und blinde Gäste gerne beim Einlass zum Veranstaltungsort. Außerdem wird es vor der Show eine kleine (Tast-)Einführung geben. Melde dich gerne bei uns, wenn du daran teilnehmen möchtest. Wenn du keine Begleitperson hast und die Veranstaltung trotzdem gerne besuchen möchtest, dann melde dich ebenfalls gerne bei uns! Wir haben bei Bedarf immer genügend mögliche Begleitpersonen in unserem Team, die diesen Abend gemeinsam mit dir besuchen. Die Messe Erfurt ist ab dem Hauptbahnhof mit der Stadtbahn Linie 2 Richtung P+R Messe zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann auf dem großen Messe-Parkplatz parken.

Der Ticketpreis für Gäste mit ausgewiesener Sehbehinderung beträgt 37 Euro. Dieser Preis beinhaltet 50 % Rabatt zum Normalpreis und gilt pro Person (keine Begleitperson inklusive).

Ticketbestellungen nehmen wir gerne direkt entgegen. Du erreichst uns per Mail unter veranstaltungen@hoermal-audio.org oder per Telefon unter 0341-33208860. Wir freuen uns auf deinen Besuch gemeinsam mit uns bei der Show von Holiday on Ice mit Audiodeskription in Leipzig!

Foto: Stefan Gregorowius

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Apr 05 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

37.00€

Veranstaltungsort

Messe Erfurt
Messe Erfurt, Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt
Kategorie

Sprecher

  • Florian Eib
    Florian Eib
    Sportjournalist, Sprecher

    Florian ist seit 2014 Sprecher für Audiodeskription und Live-Reportagen. Große Erfahrung hat er in den Sportarten Fußball, Handball, Leichtathletik und Blindenfußball. Zum Einsatz kam er auch beim Eishockey, Basketball, Volleyball und verschiedenen kulturellen Veranstaltungen. Florian ist auch Autor und Sprecher für Schauspiel-Audiodeskription, arbeitet als Hörbuchsprecher und Radiojournalist. Website: www.florian-eib.com.

  • Tomke Koop
    Tomke Koop
    Sprecherin

    Tomke ist seit 2019 Sprecherin für Live-Audiodeskription und Autorin für Audiodeskription in den Bereichen Film und Schauspiel. Tomke ist besonders auf Kulturveranstaltungen in der Live-Audiodeskription aktiv, beschreibt aber auch gerne Handball, Pferde- und Tanzsport.

Nächste Veranstaltung